Sollten Sie sich nicht mehr einloggen können überprüfen Sie bitte Ihre Login-Daten und/oder fordern Sie ggf. ein neues Kennwort an. Bitte beachten Sie, dass nach Änderung Ihres Initialkennwortes der Login ab diesem Zeitpunkt nur noch mit dem neuen Kennwort möglich ist. Des Weiteren ist der Login mit dem Benutzerkonto für Bewerbungen nach erfolgreicher Immatrikulation nicht mehr möglich.
Die Zustellung Ihrer Daten für Ihr Benutzerkonto kann sich in Abhängigkeit von Ihrem E-Mail-Provider bis zwei Stunden verzögern. Überprüfen Sie ggf. auch die Einstellungen Ihres Spam/Junk-Filters.
Informationen zum Bearbeitungsstand Ihres Immatrikulationsantrages für einen zulassungsfreien Studiengang erhalten Sie ab Mitte Juli/Mitte Januar bzw. bei Bewerbungen ab Mitte Juli/Mitte Januar innerhalb von 3 Wochen. Die zugehörigen Dokumente/Bescheide werden i. A. innerhalb von zwei Wochen nach vollständigem Eingang aller Unterlagen verschickt.
Bitte ändern Sie Ihr Kennwort. Beim Kennwort wird zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden: SchwarzBrot91 und schwarzBrot91 sind zwei verschiedene Kennwörter.
Sollten Sie inhaltliche Fragen zur Online-Bewerbung haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Studienberatung:
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support.
Bitte beschreiben Sie Ihre Anfrage zu einem technischen Problem so genau wie möglich. Idealerweise schicken Sie uns auch Screenshots von Ihrem Browser.
Sollte statt der Bewerbungstartseite eine Fehlermeldung erscheinen, läuft die Anwendung nicht. Das kann mehrere Ursachen haben: